Samstag, 15. September 2012

Catrice Lidschatten- Die 2.

Hier folgt der zweite Teil meiner Catrice Lidschatten-Sammlung..

Die meisten Lidschatten die ich jetzt zeige, habe ich noch gar nicht allzu lange..
Fangen wir mal mit den folgenden 3 Lidschatten an:
"070 Mr. Copper´s Field", "050 The Noble Nights" und "400 My First Copperware Party"
Alle Farben lassen sich gut auftragen und sind gut pigmentiert..wie es eigentlich fast immer bei schimmernden Lidschatten von Catrice der Fall ist..Ich bin von allen Farben sehr angetan..

Kommen wir jetzt zu meinen letzten Catrice Lidschatten in meiner Sammlung:
"510 In love with hulk", "280 Heidi Plum", "470 Golden Evergreen" und "410 C´mon Chameleon!"
Ich muss erlich gestehen, dass ich von "In love with hulk" eine intensivere Farbe erwartet habe, aber vllt. liegt´s an der Lidschatten-Base oder ich muss ihn das nächste Mal einfach mehr schichten..Auch Heidi Plum schwächelt in meinen Augen ein wenig (obwohl beide schimmernde Farben sind)..Die Farbe "golden evergreen" kennt Ihr ja schon aus meinem Dupe-Versuch-Cosnova..eine sehr schöne Farbe..und natürlich musste auch der gehypte "C´mon Chameleon" mit..aber ob nun Mac-Dupe oder nicht, ich find die Farbe schön und hätte sie mir sowieso geholt..

Ich hoffe, dass Ihr jetzt einen kleinen Einblick in meine Catrice-Lidschatten-Sammlung erhaschen konntet..Es werden auch bestimmt nicht meine letzten sein, da ich die Marke einfach mag..Es gibt viele Farben zur Auswahl und die Pigmentierung ist auch in den meisten Fällen super..vor allem für den Preis von 2,79€..vielleicht finde ich in meinem IhrPlatz auch noch ein paar Schätzchen, die eigentlich schon längst nicht mehr im Sortiment sind, denn bei Umstellungen sind die ja nicht immer die Schnellsten..Mein Glück..

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch..

LG Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen