Freitag, 7. September 2012

Catrice-Lidschatten Teil 1

Meine Catrice-Lidschatten Teil 1..

So, liebe Leute..heute stelle ich Euch meine Catrice-Lidschatten vor, die ich besitze..
Beginnen wir mal mit meinen ersten Catrice-Käufen..
Ich hab irgendwann mal bei einem Besuch von meinem Freund in nem Budni ein Catrice-Quattro für unschlagbare 1,75€ entdeckt und natürlich sofort gekauft..es handelt sich dabei um das Quattro "01 Season´s must have"..Enhalten sind 3 schimmernde und 1 matte Farbe..leider kommen die Farben nicht ganz echt rüber..
1. rosa schimmernd
Auftrag: Problemlos
2. mint schimmernd 
Auftrag: Problemlos
3. Pflaume/Braun matt
Auftrag: etwas fleckig
4. grau schimmernd
Auftrag: Problemlos

Wie Ihr seht, ist der Auftrag bei den schimmernden Lidschatten wesentlich unproblematischer als bei den matten..alle Farben wurden auf einer Base geswatcht..

Dann kamen noch einige Farben hinzu..Die Farben sind alle aus unserem IhrPlatz hier..die sind nicht unbedingt immer die aktuellsten, aber das kann auch mal Vorteile haben..z.B. wenn das Sortiment umgestellt wird..da kann ich mir sicher sein, dass ich die Ex-Artikel noch mindestens 6 Monate bekommen..oder länger :p
Hier haben wir einmal den Gilbert´s Grapefruit, einen Lidschatten aus der Enterwonderland Le und den "Who´s Kermit?"
1. rosa schimmernd
Auftrag: problemlos
2. "???" Enter Wonderland LE
Auftrag: problemlos, aber bei zu viel Produkt verteilt es sich gern im Gesicht
3. grün matt
Auftrag: schwieriger, man braucht mehr, sonst wird´s fleckig


Die Rache über die "schlechte Bewertung" kam schnell..Beim Entfernen von den Lidschatten zeigten sich die 2 matten Lidschatten besonders hartnäckig und wollten gar nicht verschwinden..also die Haltbarkeit ist Bombe..auf jeden Fall auf der Rival de Loop Base..

Das war der erste Teil..in den nächsten Tagen folgt Teil 2..dann ist hoffentlich auch das Licht besser..
Welche Farben besitzt Ihr? Seid Ihr zufrieden mit Catrice Lidschatten?

Bis dahin..Viele Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen