Montag, 3. September 2012

Der unspektakulärste Haul der Welt..

Ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag in der realen Welt und hab ihn recht gut überstanden..Wenn Ihr wüsstest, was ich mir vorher diesem Tag alles für Gedanken gemacht hab..Tztztz..Typisch ich, aber das ist ein anderes Thema..
Naja, da ich sowieso kurz in die Stadt musste (Post und Bank) bin ich mal kurz in den örtlichen Rossmann gehüpft..Eigentlich wollte ich mich für den überstandenen Tag belohnen..Und das am Liebsten mit den Dingen aus den aktuellen essence LE´s (Wild craft und Cherry Blossom Girl)..Tja, was soll ich sagen..In unserem Kaff hier war davon noch keine Spur zu entdecken..im Gegenteil..ich fand einen Aufsteller der "Rebels" LE?! Kann mir das mal einer erklären? Im Netz steigt täglich die Zahl der Glücklichen, welche beide LE´s schon gesichtet und auch schon ausgeraubt haben..und ich?? Muss mich wohl noch auf unbestimmte Zeit vertrösten..
Da momentan bei Rossmann wieder Angebote sind, hab ich trotzdem ein paar Dinge gekauft..Dann bin ich ganz Frau :)
Hier ein erster Eindruck:

 Wie fast jedes Mal, waren die Cremeduschen im Angebot für 49 Cent..Die Pflegewirkung ist nicht atemberaubend, aber sie reinigen und das reicht mir eigentlich..


Dann durften noch die Reinigungstücher von Rival de Loop mit..Sie sind limitiert und nennen sich "Inseltraum"..die Reinigungswirkung finde ich ok..für 79 Cent kann man da nicht so viel falsch machen, außer natürlich man hat extrem empfindliche Haut..enthalten sind 25 Tücher..

Ebenfalls ins Körbchen sind 2 Packungen der reinigenden Maske von Rival de Loop gewandert..muss ich mal testen..kann ich noch nix zu sagen, aber der Preis (29 Cent) ist schonmal ne Ansage..
Der obligatorische Nagellackentferner musste auch mit für 49 Cent..den Nägeln zuliebe natürlich acetonfrei..den fülle ich dann immer in den Pumpspender vom dm..
Als kleines Trostpflaster für die nicht vorhandenen neuen LE´s hab ich mir den natural touch concealer von Rival de Loop in der Farbe 03 geholt..von dem hab ich schon viel Gutes gehört..muss ich mal testen..Review folgt..(Irgendwie sieht die Farbe unglaubglich dunkel aus..ist er aber im wahren Leben nicht)..Kostenpunkt 1,99 €..
So, das war´s auch schon..nichts spektakuläres, aber ich wollte Euch trotzdem zeigen, was ich so gekauft habe..

LG und einen schönen Abend,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen