Dienstag, 11. September 2012

Ein Dupe in eigener Reihe - Cosnova

Dupe Catrice - Essence

Als ich neulich meine Lidschatten sortiert habe, sind mir 2 Lidschatten in die Hände gefallen, die sich verdammt ähnlich sahen..Da hab ich mich spontan für einen Vergleich entschieden..
Es handelt sich um den "52 olive garden" von essence und den "470 golden evergreen" von catrice..hier mal der Vergleich der Farben im Pfännchen..

 Wie man sieht, sieht man keinen großen Unterschied..wenn man mag, kann man sagen, dass der essence lidschatten ein wenig grüner wirkt als der Lidschatten von Catrice..
Aber kommen wir mal zu den Swatches..

Der erste Eindruck bestätigt sich, wenn man sich den Swatch anguckt.."golden evergreen" wirkt ein wenig mehr golden und funkelt eine Nuance mehr..Aber ich würde sagen, dass man nicht unbedingt beide Farben braucht..Sie kosten zwar beide nicht die Welt und müssten auch beide aktuell noch zu haben sein, aber das geld kann man dann in ein anderes Produkt investieren..

Es handelt sich hierbei zwar nicht um ein 100%-iges Dupe, aber ich würde sagen, dass es ein annehmbares Dupe ist..

Ich hoffe, Euch hat der kleine Post gefallen..

Viele Grüße,
Sarah
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen