Sonntag, 2. September 2012

Herzlich Willkommen

Hallo Welt,

vor wenigen Minuten ist wieder ein neuer Blog entstanden..Nämlich meiner :) 

Aber wie kam es dazu?

Wie bei vielen anderen Bloggern auch, begann alles damit, dass ich selber viele Blogs verfolgt habe und zu Rate gezogen habe, wenn etwas ich über ein bestimmtes Produkt, eine bevorstehende LE oder Neuigkeiten auf dem Beauty-Markt herausfinden wollte..
Irgendwann dachte ich nur scherzhaft:
"Sarah, du verbringst so viel Zeit im Internet und informierst dich über sämtliche Beauty-Artikel und Kosmetik-Marken, da kannst auch selber n Blog schreiben!"
Und eines Tages dachte ich mir so..Warum eigentlich nicht?
Hierbei geht es mir nicht darum das große Geld zu verdienen (dafür habe ich ja einen richtigen Job :p ).
Es geht um den Spaß..Spaß für mich und auch für Euch, wenn ihr den Blog besucht.Ich bin keine Expertin zum Thema Beauty usw., aber ich weiß, dass es "Lidschatten" heißt und nicht "Liedschatten" (woran schon so manch einer gescheitert ist :p) Aber genug davon..
Ich möchte einfach nur meine Meinung, meine Erfahrungen und alles rundums Thema Schminke/Kosmetik mit Euch teilen..

Ich hoffe, dass Ihr hier genauso viel Spaß habt wie ich und wünsche euch einen schönen (hoffentlich auch so sonnigen) Tag..

Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen