Dienstag, 4. September 2012

Klamotten-Haul Kleiderkreisel

Kleiderkreisel.de-Haul - Die 1.

Keine Ahnung, ob es am schönen Wetter, an der Anfangsmotivation meines ersten eigenen Blogs oder an sonstwas liegt, aber ich habe heute schon wieder einen neuen Post für euch..Yeah..
Wie im schon im kleiderkreisel-Post erwähnt, folgen heute die ersten Eindrücke von ein paar erworbenen Schätzchen, welche ich auf kleiderkreisel.de entweder gekauft oder getauscht habe..

Erst heute  lächelten mich 2 Umschläge aus dem Briefkasten an..beide für mich..Juhu..
Zum Einen habe ich ein schönes kurzes Jäckchen von Promod in einem schönen pink und eine rot/karierte Bluse von edc erkreiselt..Die Bluse ist (wie ihr sehen könnt) nicht vollständig zu knöpfen, sondern hat nur am Ausschnitt ein paar Knöpfe und fällt sehr locker..
wie Ihr seht, ist der Puppe das Jäckchen ein wenig zu groß :)



Im zweiten Umschlag verbarg sich eine schöne kurzärmlige Tunika von h&m..Die Tunika ist in weiß mit pinkem Print gehalten..keine Ahnung was das genau darstellen soll..auf jeden Fall fällt diese auch schön locker und wirkt einfach sommerlich-leicht..Auch hiervon gibt´s ein Bild..

Vor kurzem kam mir in den Sinn, dass ich unbedingt eine schöne Jeans-Weste brauchte..und die hab ich auf kleiderkreisel.de dann auch gefunden und mir ertauscht..gerade im Sommer/Frühling über einem Kleid oder einem T-Shirt, finde ich die Kombination echt schick..

So, dass soll es für´s erste gewesen sein..bald folgen noch weitere Posts über meine ertauschten bzw. gekauften Dinge..Freut Euch drauf..würde mich freuen mal von Euch zu erfahren, was Ihr so für Erfahrungen mit der Seite gemacht habt..

In diesem Sinne..Viele Grüße,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen