Donnerstag, 20. September 2012

NYX-Haul

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten NYX-Haul..
Ich habe mir schon so oft vorgenommen, endlich mal was von der Kosmetikmarke NYX zu kaufen..und schlußendlich war es jetzt soweit..ich habe ein 10-Pack der NYX-Stifte bei ebay bestellt..die farben konnte ich selbst bestimmen..das war mir wichtig..gekostet haben die dinger inkl. versand ca. 30€..im vergleich zu deutschen Preisen ein "Schnäppchen"..
Hier sind die Bilder

617 iced mocha, 613 lime, 631 sparkle leopard, 630 cashmere, 609 french fries, 624a rocky mountain green, 611 yoghurt, 625 sparkle nude, 608 cottage cheese, 620 bronze
Ich bin total begeistert..für die swatches hab ich keine base benutzt und nur einmal drüber gemalt..keine schichtung und so..
das wird auch nicht meine letzte bestellung sein..die lieferzeit war auch total in ordnung..keine 2 wochen..
Ich hoffe, dass euch der post gefällt..

Liebe Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen